-
Suche
246 Fahrzeuge sofort verfügbar
6.990 €Navi7.180 €Klima7.980 €AHK | Navi7.990,01 €AHK | Navi7.990,01 €Klima8.080 €8.590 €Klima8.990 €Klima9.185 €9.474,99 €Klima | Navi9.480 €Navi9.840 €Klima | Navi9.875 €Klima9.979,99 €Klima9.979,99 €Klima11.295 €Navi11.990 €Klima | Navi12.660 €Klima | Navi12.885 €AHK | Navi12.980 €12.990 €Navi12.999 €Klima | Navi13.975 €Navi13.979 €13.990 €Navi14.258 €14.479 €Navi14.598 €Klima | Navi14.890,01 €14.980,01 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
PEUGEOT 206 1.6 *CC-Filou*HÄNDLER/EXPORT*
Nr.: 388258423 (B.25356)
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
MULTIMEDIA UND KOMMUNIKATION:
Bordcomputer
Außentemperaturanzeige
SICHERHEIT:
ABS
ESP
Stabilitätskontrolle
ASC (Traktionskontrolle)
ASR (Antriebsschlupfregelung)
Servolenkung
Elektrische Wegfahrsperre
Fahrer-/Beifahrer Airbag
Fahrer Airbag
Beifahrer-Airbag
Seiten-Airbags
INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT:
Zentralverriegelung
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außenspiegel beheizbar
Außenspiegel manuell heranklappbar
Elektrische Fensterheber
Polsterstoff
Sportsitze
Fahrersitz höhenverstellbar
Beifahrersitz höhenverstellbar
Kindersitzvorbereitung (ISOFIX)
EXTRAS:
Nebelscheinwerfer
Colorverglasung
Abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe
Heckscheibe beheizbar
Metallic
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Für Irrtümer und Eingabefehler keine Haftung! Zwischenverkauf vorbehalten!
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr
Weber GmbH & Co. KG
Kurpfalzstraße 55
97944 Boxberg
Tel: 07930/ 32797-450
Fax: 07930/ 32797-305
Homepage: www.weber-mobile.de
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.